Skip to content

Über uns

— Leysgardinen Welt ist lange Jahre schon in der Branche und in Gelsenkirchen zu Hause. Unser Schwerpunkt liegt auf Gardinen, Insekten- und Sonnenschutz, Dekowaren und Stilgarnituren. Wir kennzeichnen uns durch unser Hauseigenes Atelier, durch die wir jederzeit Maßgeschneiderte Ware produzieren und unsere Kunden beglücken dürfen. Neben vorgefertigten Produkte nach Standardmaßen, können wir jede Art von Fensterdekoration Maßgeschneidert für unsere Kunden anfertigen. Die Freude unserer Kunden treibt uns voran.
über-üns-2

Familiär, bodenständig und erfahren

Familiär, bodenständig und erfahren definieren unser unternehmerisches Erfolg. Täglich arbeiten wir an besseren Lösungen und perfektionieren unsere Produkte. Wir versprechen unseren Kunden breitgefächertes und hochwertiges Sortiment mit erfahrenem Personal. Durch die Kombination dieser beiden Elemente gelingt es uns hervorragende Erlebnisse für unsere Kunden zu sichern. Das Resultat des jahrelangen Miteinanders und das angehäufte Fachwissen mit jedem Projekt, ist neueste Technik, Flexibilität und Qualität, verbunden unter einem Dach.

Wir interessieren uns für Ihre Dekoration

Heute bieten wir unseren Kunden passende Produkte für jedes Anliegen. Unsere freundlichen Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung, stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Überlassen Sie Ihre Einrichtungsideen unseren erfahrenen Raumausstatter.

Vielseitige Auswahl, sehr gute-fachliche Beratung. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen
Peter Heckmann
Kunde
Super Beratung. vielfältige Auswahl. Sauber bearbeitet. Sehr empfehlenswert.
sven tmen
Kunde
Sehr freundlich und zuverlässig! Gardinen sind im Top Qualität. Preis Leistungsverhältnis stimmt überein! Ich bin sehr zufrieden und empfehle Leys Gardinen liebend gern weiter! Danke für alles!
Kuebra Aydemir
Kundeb
The owners are friendly, where you can find nice solutions for your curtain needs. You can like the curtain you want with coffee.
Türker Konuk
Kunde
Die Beratung war Klasse. Ein gut ausgestattes Gardinengeschäft mit sehr guter Kompetenz in Fragen der Fenstergestaltung. Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt und man sollte, wenn man eine neue Gardine haben muss, ruhig mal vorbei schauen, es lohnt sich.
Eugene Krabs
Kunde
Ganz ganz tolle Beratung. Super Service beim Ausmessen und Anbringen der Vorhange. Die Stoffe haben ein tolle Qualität. Ich kann das Geschäft uneingeschränkt weiter empfehlen. Da sind ganz liebe und nette Menschen mit viel Engagement bei der Arbeit.
Simone Paul
Kunde
Super freundliche und vor allem kompetente Beratung. Die Anfertigung der Gardinen war schneller als erwaret. Die Montage erfolgte zum vereinbarten Termin und wurde ebenfalls fachgerecht durchgeführt und das alles zu einem fairen Preis. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können Leys Gardien uneingeschränkt weiter empfelen.
Giuseppe Boscarino
Kunde
Top Unternehmen!!!
Gürkan Meric
Kunde

Was ist deine Geschichte? in Kontakt kommen.

Wanner Str. 135, 45888 Gelsenkirchen, Germany

RUFEN SIE UNS JETZT AN